Manga-Attack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kagen no Tsuki Realfilm

2 verfasser

Nach unten

lol Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  sakura_4 Do Feb 28 2008, 22:21

Kagen no Tsuki Realfilm Kagen_10


Dank Cantys Hilfe habe ich heute erfahren, dass es einen Realfilm von Kagen no tsuki gibt. und wenn ich diese Zeilen hier fertig geschrieben habe, werde ich ihn mir wohl auch gleich anschauen^^
Erwähnenswert ist wohl, dass Hyde die Rolle des Adam Lang angenommen hat und Tomoki von Hiroki Narimiya (bekannt als Nobu aus den NANA-Filmen) gespielt wird. Auch die Schauspielern, die Mizuki darstellt ist sehr bekannt. Sie hat unter anderem in den Filmen Ju-on – The Curse, Battle Royale, Kill Bill: Vol. 1, Azumi 2 mitgemacht und hat die Hauptrolle im neuen Horrormovie: Exte - Hair Extensions

Hier nochmal die Story:

Kurzbeschreibung
In Kagen no Tsuki - dem letzten Viertel des Mondes - erblüht die Liebe eines Mädchens ... Doch mit dem Erwachen des Tages findet sie sich als körperloser Geist wieder, die Gefühle sind jedoch dieselben und ihre Sehnsucht ungebrochen.Die dreibändige Love-Mystery der NANA-Zeichnerin Ai Yazawa besticht, neben dem gewohnt charmanten Zeichenstil, auch durch ihre eindrucksvoll erzählte Gefühlswelt. Die gleichnamige Verfilmung aus dem Jahr 2004 konnte sogar mit so bekannten japanischen Größen wie Chiaki Kuriyama (Kill Bill) und J-Rock-Star Hyde in den Hauptrollen glänzen.

Schauspieler:
Mizuki Mochizuki - Chiaki Kuriyama
Tomoki Anzai - Hiroki Narimiya
Adam Lang - Hyde
Hotaru Shiraishi - Tomoka Kurokawa
Masaki Miura - Motoki Ochiai
Release date(s) 2004
Running time 112 min


Unterschiede zum Manga:

#Im Manga helfen ihr Eva vier Kinder - im Film aber nur Masaki und Hotaru

#im Manga ist Sayaka 17 wenn sie stirbt, Mizuki ist 17 als sie ins Koma fällt
im Filmsind aber beide 19

# Sayaka/Mizuki erhält im Manga einen Ring mit den Initialien S.k. im Filmaber erhält sie eine Halskette mit einem roten Stein

# im Filmwird Adam's Nachname nie erwähnt (welcher Lang ist)

# im Film fährt Eva nicht in einem Taxi zu Adam als sie sein Lied im Radio hört, sondern sie läuft einfach zu ihm
sakura_4
sakura_4
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 40
Wie alt bist du? : 21-24
Anmeldedatum : 10.10.07

http://www.manga-attack.de

Nach oben Nach unten

lol Re: Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  sakura_4 Fr Feb 29 2008, 16:05

Also ich habe mir den film gestern abend angesehen und finde ihn sehr sehr gut...leider kamen mir auch oft die tränen und so musste ich erstmal für taschentuch-nachschub sorgen^^...also für alle fans von kagen no tsuki ein absolutes muss...die stimmung ist imemr herrlich düster und traurig und die schauspieler haben wirklich ne klasse leistung gezeigt

Fazit...Herrlich traurig heul
sakura_4
sakura_4
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 40
Wie alt bist du? : 21-24
Anmeldedatum : 10.10.07

http://www.manga-attack.de

Nach oben Nach unten

lol Re: Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  Choko Fr Feb 29 2008, 23:33

jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil, danke saki, hab dich so lieb >.<
ich danke dir sooo sehr, ich liebe dieses manga und jetzt gibt`s nen REALFILM!!!! DEN GUCK ICH MIR JETZT AN!!!! JAWOOHHHLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Choko
Choko
Forum-Profi
Forum-Profi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Wie alt bist du? : 15-17
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

lol Re: Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  sakura_4 Fr Feb 29 2008, 23:37

lol du süsse kann dir nur empfehlen ihn anzuschauen^^ er ist wirklich traumhaft...und viel trauriger als der manga durch die musik und die stimmung die er rüber bringt *immernoch schmachtet* also viel spass^^
(weisst ja zu finden ist er auch auf youtube)
sakura_4
sakura_4
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 40
Wie alt bist du? : 21-24
Anmeldedatum : 10.10.07

http://www.manga-attack.de

Nach oben Nach unten

lol Re: Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  Choko Sa März 01 2008, 02:18

durch sing

aish~~~ ich bin emotionslos, glaub ich.... bin ich so kalt? hab kein einziges Mal geheult...lalala....ich find das Lied voll toll und Hyde natürlich <3 aw total cool. Ich mag die story total gerne, regt mich zum nachdenken an Wink

achja.... das lied läuft grad noch.... shy und da gibt es den film doch schon so lange und ich bin zu dämlich das zu wissen... grr

ich muss zugeben.... ich hab den 3. band noch nicht gelesen, was ioch aber gleich nachholen werd... jaja das wird ne lange nacht... <3
oyasumi
Choko
Choko
Forum-Profi
Forum-Profi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Wie alt bist du? : 15-17
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

lol Re: Kagen no Tsuki Realfilm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten