Manga-Attack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pimp my Charakter Runde 3

Nach unten

lol Pimp my Charakter Runde 3

Beitrag  sakura_4 Di Jan 08 2008, 18:28

Unser Zeichenwettbewerb Pimp My Character geht in diesem Jahr in die dritte Runde. In Zusammenarbeit mit dem Stifttabletthersteller Wacom prämieren wir auch 2008 wieder eure schönsten Figurenschöpfungen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier ...

Die Aufgabenstellung teilt sich erneut in die zwei Bereiche "Charakter" und "Manga-Seite". Es kann jeder mitmachen, egal ob Künstler oder Künstlerin und egal welchen Alters. Die Auswahl des Zeichenwerkzeuges überlassen wir ebenfalls euch: Ihr könnt bei beiden Aufgabenbereichen in Schwarzweiß oder Farbe, mit dem Stift, dem Pinsel, Rasterfolie oder digital arbeiten. Unser Tipp: Achtet bei der Präsentation auf Übersichtlichkeit, Sauberkeit und Lesbarkeit. Insgesamt dürft ihr maximal fünf Seiten inklusive Deckblatt (nicht zwingend notwendig) einreichen. Das Format sollte zudem DIN A3 nicht überschreiten. Wir wünschen euch hiermit viel Spaß und Erfolg bei Pimp My Character 2008!

Einsendeschluss ist Montag, der 7. April 2008.

Es gilt das Datum des Poststempels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

die PDF gibts hier

Quelle: Animania

Ich habe auch schon mal einen Charackter vorbereitet aber durch meine gebrechliche Zeichenhand und einen Gips den ich damals hatte, konnte ich nicht fertig werden. Diesmal mache ich aber auf jeden fall mit^^ sonst noch jemand der interesse hat??
sakura_4
sakura_4
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 39
Wie alt bist du? : 21-24
Anmeldedatum : 10.10.07

http://www.manga-attack.de

Nach oben Nach unten

lol Pimp my character 2010

Beitrag  Blabla Mi Feb 03 2010, 17:43

Ich mache mit Very Happy
nur verstehe ich das nicht ganz genau,ich muss 1seite mit dem char. machen und 4 seiten manga ? und im manga müssen diese bestimmten perspektiven sein ? xD shy
Anonymous
Blabla
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten